My blog

06.10.2011 | Ist doch alles scheisse.

 

Ich habe die Lehrstelle nicht. Die anderen Absagen waren nicht so schlimm wie diese hier. Die anderen kannten mich nicht, darum wussten sie auch nicht wie ich so bin und so...

Doch die hier haben mich kennengelernt und halten mich trotzdem für ein Arschloch... Danke schön. Wünschte, ich wäre weg. :S

Habe das auch 'meiner' Psychologin [mit der ich schon so um die 64 Mails ausgetauscht habe, weil ich immer zu feige war vorbeizukommen] geschrieben. Warte gespannt auf die Antwort...

Vermutlich hält sie mich wieder für 'selbstdestruktiv'. -.-'

 

 

23.09.2011 | Es beginnt wieder zu laufen...

 

Heute war ein stinklangweiliger Freitag. Zumindest bis zur Mittagspause. Denn da ist es passiert: Die Zentralbibliothek Zürich hat angerufen [also nicht die Bibliothek, sondern eine die dort arbeitet] und hat gesagt, dass sie mich für ein Vorstellungsgespräch einladen würden und ob ich noch an der Lehrstelle interessiert war...

Natürlich war ich! *-*

Nächsten Mittwoch wird das Gespräch stattfinden... drückt mir die Daumen!!!

 

 

22.09.2011 | Bin ich blöd oder bin ich blöd?

 

Fühle mich wie gerädert. Liegt wohl daran, dass ich gestern 'etwas' lange an diesem Blog gearbeitet habe... *gg*

Auf jeden Fall bin ich heute nach der Schule [Musik, Zeichnen, Französisch und zwei Stunden WPA und Geografie -.-'] gleich in mein Bett gefallen und eingepennt... zwei Stunden später bin ich dann aufgewacht und dachte es sei schon wieder Morgen. Bin zu meiner Mutter gerannt und habe gefragt ob ich verpennt habe... Und wieso sie mich nicht geweckt hat. Ich habe weder bemerkt dass ich ja immernoch die selbe Kleidung trage und es erst 17:30 Uhr war! 

Mum fand es natürlich wieder mal seehr lustig... Ich eher nicht! -.-'